DER BECKERWIRT

Herzlich willkommen
im Gasthaus Beckerwirt

Seit 1854 bewirten wir, die Familie Beck, mit Leidenschaft unsere Gäste. Gasthaus und Landwirtschaft haben hier immer schon zusammen gehört. Durch das Aufwachsen mit und in der Natur ist eine tiefe Wertschätzung von Tieren und Pflanzen vorhanden, die wir mit unserer Bio-Küche weiter geben möchten. Fair zur Umwelt, fair zu den Grundlagen unserer Lebensmittel, und deshalb auch fair zu den Erzeugern, die mit viel Liebe und Engagement mit der Bio-Landwirtschaft heute Werte schaffen, die früher selbstverständlich waren.

"Es gibt nix Besseres als was Guad's"

Aktuelles

Termine 2022Weiterhin auch Essen zum Mitnehmen:siehe auch unsere Speisekarte oderAus unserem Hofhäusl: Alles ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe, transport- und servierfähig vorbereitet. Nur noch im Ofen erwärmen, ein Glas sind ca. 2 Portionen:Gelbe Rüben…

Geschenkservice…

Sie suchen ein besonderes Geschenk oder möchten sich selbst verwöhnen?Mit viel Liebe und Sorgfalt fertigen wir aus besten Zutaten Geschenke, die nachhaltige Aufmerksamkeit garantieren,im Schmuckkarton verpackt: Wir empfehlen „Frühlingsgefühle“Flasche spritziger demeter Secco 0,75l…